Abenteuer-Geburtstag

Abenteuer-Geburtstag

Viel Spaß und Bewegung mit deinen besten Freunden im Abenteuerzentrum.

Wenn ihr für euer Kind einen abenteuerlichen Geburtstag plant, dann seid ihr bei uns genau richtig!

Unser großer Abenteuerparcours mit kleinen und großen Trampolinen, einem Airtrack und vielen Klettermöglichkeiten und unsere tolle Boulder- und Kletterwand bieten dafür das richtige Ambiente.

Es können bis zu 15 Kinder teilnehmen, welche von einer/ m unserer Trainer*innen durch diese Veranstaltung begleitet werden. Gerne könnt ihr eigene Speisen und Getränke mitbringen. Es stehen Tische und Bänke zur Verfügung.

Wer?
Kinder von 5 - 12 Jahren

Wann?
Samstag 10:00 -12:30 Uhr
Samstag 13:00 -15:30 Uhr


Sonntag 10:00 -12:30 Uhr
Sonntag 13:00 -15:30 Uhr

Wo?
Abenteuerhalle
c/o Stadtteilschule Bahrenfeld Haus 5

Preis?
208€
beinhaltet 2 Stunden Programm und 30 Minuten zur freien Verfügung (Kuchen essen oder Geschenke auspacken)

mit max. 15 Teilnehmern inkl. Geschenkpaket

Ermäßigung: 20% für Mitglieder von NANDU & Abenteuerzentrum Hamburg e.V.

Hier geht es zur verbindlichen Buchung:

 

FAQ

Ab welchem Alter können wir einen Geburtstag bei euch buchen?
Unsere Geburtstage werden für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ab dem 5. Lebensjahr angeboten und der Erfahrungsstufe der Teilnehmer individuell angepasst.

Gibt es bestimmte Voraussetzungen?
Für die Teilnahme an unserem Geburtstag gibt es keine bestimmten Voraussetzungen. Unsere Trainer passen die Übungen individuell an die Stärken und Schwächen der Teilnehmer an. Erfahrung ist nicht notwendig.

Können wir Essen und Trinken mitbringen? Und gibt es einen gesonderten Raum, wo wir Kuchen oder ähnliches aufbauen können?
Essen und Trinken könnt ihr gerne selber mitbringen. Wir empfehlen ein paar kleine Snacks/Fingerfood für zwischendurch, die ihr dort verzehren könnt. Als Getränk eignet sich am besten stilles Wasser. Wir haben auch einen Bereich, in dem Sitzgelegenheiten und Tische stehen.

Können wir nach oder vor dem Geburtstag noch bleiben und Geschenke auspacken oder Kuchen essen?
Ja, dies ist möglich. Nach dem Geburtstag besteht noch die Möglichkeit, für eine halbe Stunde zu essen und Geschenke auszupacken.

Welche Kleidung ist am besten geeignet?
Bitte bringt bequeme Sportsachen (am besten Jogginghosen) mit und Hallenschuhe mit nicht zu dicker Sohle, vorzugsweise Gummisohlen.

Bis wann können wir die genaue Teilnehmerzahl angeben?
Eine Änderung der gebuchten Teilnehmerzahl ist bis zu 10 Tage vor dem gebuchten Termin möglich.

Können auch mehr als 15 Kinder teilnehmen?
Die maximale Gruppengröße unseres Abenteuer-Geburtstages beträgt 15 Teilnehmer. Geburtstage mit mehr Teilnehmern bieten wir nicht an.

Dürfen Geschwisterkinder mitmachen, die älter oder jünger sind?
Geschwisterkinder können natürlich sehr gerne mitmachen. Bitte habt Verständnis dafür, dass diese zur endgültigen Teilnehmerzahl jedoch dazugezählt werden müssen.

Können auch zwei Kinder gleichzeitig ihren Geburtstag feiern (z.B. Zwillinge) und bekommt jedes Geburtstagskind ein Geschenk?
Das ist möglich und natürlich bekommt jedes Geburtstagskind ein eigenes Geschenk.

Wann müssen wir da sein?
Versucht bitte 10-15 Minuten vor Beginn da zu sein.

Wann findet die Geschenkübergabe statt?
Die Geschenkübergabe findet am Ende des Trainings statt.

Ab wann kann ich meinen Geburtstag bei euch buchen?
In unserem Buchungsformular findest du eine Übersicht der freien Termine für die nächsten 12 Wochen. Wenn du schon weiter im Voraus planen möchtest, schreibe uns bitte eine Mail mit deinem Terminwunsch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!